TV Fürth 1860
U12w

Alles News aus der Basketballabteilung

U12m siegt gegen Altenberg

16. Oktober 2016

Nachdem wir am Vortag mit nur 8 Spielern angetreten sind, waren heute 10 Spieler am Start. Alle – und dies trotz Doppelspieltag – ausgeschlafen und überpünktlich  vor 9.00 Uhr  in der Halle, was ich den Jungs schon hoch anrechne 🙂

Diesmal hatten wir den schlechteren Start und Altenberg führte bis zur 7.  Minute verdient 11:4., auch bedingt durch viele Leichtsinnsfehler. Doch dann konzentrierten sich die Jungs besser und spielten sich gute Chancen heraus, die durch erfolgreiche Körbe belohnt wurden. Zur Halbzeit stand es 28:25 für uns und ab da gaben die Jungs das Spiel nicht mehr aus der Hand. Auch das dritte und letze Viertel wurde gewonnen und so freuten sich alle über einen verdienten 57:46 -Sieg.

Tabelle