TV Fürth 1860
U14w

Alles News aus der Basketballabteilung

Dritter Sieg in Folge

26. Oktober 2016

Mit einem Punktestand von 80:25 gegen Post SV Nürnberg erzielt die U15W erneut einen Sieg und verteidigt damit weiterhin die Tabellenspitze.
Von Beginn an stellte sich schnell heraus, dass die Fürther das Spiel im Griff hatten. So hatten sie bereits zur Halbzeit einen Vorsprung von 18 Punkten. Dies ist vor allem den vielen gelungenen Fast-Break-Angriffen zu verdanken. Aber auch die Defense unserer Spielerinnen war sehr stark. Durch großartigen Einsatz haben unsere Mädchen die Rebounds erobert, die Fast-Breaks gestoppt und damit die gegnerischen Angriffe unterbrochen. Dies führte zu lediglich 25 Punkten der Gegner. Das Spiel haben die Mädchen mit 80:25 schließlich verdient gewonnen.

Gespielt haben: Fenja (46 Pkt.), Janina (12 Pkt.), Arta (6 Pkt.), Viola (6 Pkt.), Dalina (4 Pkt.), Selina (4 Pkt.), Leonie (2 Pkt.), Artina und Seren.

Tabelle