TV Fürth 1860
U16m 1

Alles News aus der Basketballabteilung

Manchmal geht halt nicht viel ….

21. November 2016

Am Samstag mussten wir viel Lehrgeld in Erlangen zahlen. Wir kamen mit der aggressiven Verteidigung  überhaupt nicht zurecht. Der TB 1881 zwang uns zu vielen zum Teil unnötigen Ballverlusten und vielen überhasteten Würfen. So lagen wir nach dem ersten Viertel mit 9:20 zurück. Zwar kämpften alle Spieler vorbildlich, aber die zweite Niederlage (48:63) konnte mehr zu vermieden werden. Immer, wenn wir auf zehn Punkte herankamen, war der Korb wie zugenagelt. Erschwerend wirkte sich auch das Fehlen von Nicolai und der verletzungsbedingte Ausfall von Adi gleich zu Spielbeginn aus.

Für Fürth spielten: Michael (15 Pkte), Christian (10), Jonas (9), Panagiotis (8), Mete (4), Giulio (2), Adi, Patrik, Dorian, Daniel, Marlon, Nedim

Tabelle