TV Fürth 1860
U14w

Alles News aus der Basketballabteilung

Ungeschlagen bisher

13. Dezember 2016

Auch gegen TV Lauf 1877 konnte die u15w einen Sieg erzielen. Obwohl die Top-Scorerin gefehlt hat und wir nur mit einer Center Spielerin antreten konnten, haben unsere Mädels eine starke Leistung bewiesen.

Die erste Halbzeit endete mit einem Unentschieden von 18:18, da beide Mannschaften sehr stark in der Defense waren. In der 30.Minute, somit am Ende des dritten Viertels gelang es schließlich den Fürthern mit einem Punkt in Führung zu gehen. Die Spannung blieb jedoch bis zu den letzten Minuten des Spiels sehr hoch. In der 38. Minute haben die Fürther mit nur 4 Punkten geführt, aber sie zeigten bis zur letzten Minute hohe Willensstärke und Teamgeist. Somit gelang es den Mädels mit 7 Punkten wieder einen Sieg zu erzielen. Ein großes Lob geht auch an die FW-Quote in diesem Spiel, die diesmal bei 44% lag.

Gespielt haben: Dalina (23 Pkt.), Janina (9 Pkt.), Viola (9 Pkt.), Artina (4 Pkt.), Leonie (2 Pkt.), Seren und Dilay

Tabelle