TV Fürth 1860
U12 1 mix

Alles News aus der Basketballabteilung

Saisonausklang für die U12

29. März 2017

Am Samstag, dem 25.03. hatten wir um 10:00 Uhr unser vorletztes Spiel gegen Noris Baskets in eigener Halle, gegen die wir im Hinspiel zwar gewonnen hatten, uns allerdings doch auch sehr schwer getan hatten. Nach dem Spiel gegen Heroldsberg war der Ehrgeiz der Jungs wieder geweckt und sie waren fest entschlossen, sich mehr zu konzentrieren und wieder einen Sieg zu landen. Eine gute Verteidigung und tolle Pässe wie sichere Korbleger durchs ganze Spiel belohnten alle mit einem nie angefochtenen tollen Sieg zum 84:42, obwohl wir recht schnell viele Fouls hatten, zwei Leistungsträger bereits in der Halbzeit je drei. Hervorzuheben ist, dass das ganze Team gut zusammengespielt und alle 10 Spieler auch gepunktet haben, vier im zweistelligen Bereich!

Tabelle

Partner & Sponsoren