TV Fürth 1860
Damen

Alles News aus der Basketballabteilung

Knappe Niederlage gegen Noris

29. Oktober 2018

Obwohl wir am Wochenende zuvor bei unserem ersten Spiel in Schwabach unerwartet gewonnen haben, rechneten wir damit, gegen Noris mächtig eins auf die Mütze zu bekommen. Deren Mannschaft besteht nämlich aus älteren, größeren und aggressiveren Spielerinnen, die vermutlich auch schon deutlich mehr Spielerfahrung besitzen.
So ging das Spiel dann auch im ersten Viertel los; Noris machte einen Punkt nach dem anderen. Doch das frustrierte uns nicht, da wir damit gerechnet hatten. Stattdessen gab es einen Wendepunkt zum zweiten Viertel. Dieses und das dritte konnten wir gewinnen und das nicht knapp, so dass wir immer ganz nah dran waren. Am Ende reichte es nicht ganz, aber – auch wenn es dann doch ärgerlich war – ist es trotz unserer anfänglichen Erwartungen gut für uns ausgegangen.

Tabelle

Partner & Sponsoren